(+49) 9566 9224 - 0 info@hamuel.de
[/et_pb_column]

Ferndiagnose

Teleservice mittels Datenfernübertragung

Ziel ein­er Investi­tion ist die Sicherung bzw. Steigerung der Pro­duk­tiv­ität, d.h. die Anla­gen­ver­füg­barkeit muss gewährleis­tet sein. Stör­fälle lassen sich min­imieren, jedoch nicht immer ver­mei­den. Deshalb ist eine Kom­mu­nika­tion mit der Anlage und die gle­ichzeit­ige Analyse der Betrieb­s­dat­en wichtig. Genau hier set­zen wir mit unserem Tele­ser­vice an: Mit­tels Daten­fer­nüber­tra­gung kön­nen Sie von Ihrem Arbeit­splatz oder unser Tele­ser­vice-Team sich zur Überwachung oder zur Fehler­analyse direkt in Ihre Anlage ein­loggen. Durch den Ein­satz ein­er mod­er­nen SPS-Steuerung, entsprechen­der Sen­sorik und Visu­al­isierung lassen sich die Prozess­pa­ra­me­ter und die Funk­tion Ihrer Anlage darstellen und gegebe­nen­falls optimieren.

Vorteile

  • Opti­male Ver­füg­barkeit der Anlage
  • Kostensenkung
  • Schnelle Anla­gen­di­ag­nose
  • Gezielte Anleitung Ihres Wartungspersonals

Servicetechniker

Sollte es den­noch notwendig sein, dass ein Ser­vicetech­niker zu Ihnen kom­men muss, weiß er durch die vor­ange­gan­gene Analyse des Fehlers, welche Ersatzteile er dabei­haben muss und weit­ere Wartezeit­en wer­den ver­mieden. Sie als Kunde entschei­den, wann der Zugang zur Mas­chine ermöglicht wird! Ein Tele­ser­vice kann nur nach entsprechen­der Freiga­be durch den Auf­tragge­ber aufge­baut werden.